Agility-Spaß-Turnier

Am vergangenen Sonntag (12.08.2018) veranstalteten wir unser alljährliches Agility-Spaß-Turnier!
An diesem Tag steht, wie der Name schon vermuten lässt, der Spaß im Vordergrund, wobei natürlich auch die Leistung nicht ganz vernachlässigt wird…
In zwei Parcours und einem anschließenden Spiel konnten die Teilnehmer der aktuellen Agilitykurse der Hundeschule ihr Können mit ihrem Vierbeiner unter Beweis stellen.
Hierbei waren die Leistungen unserer Nachwuchstalente, der erst 9jährigen Paula, mit ihrem Hund „Jeck“, Jonas mit seiner Hündin „Ronja“ und unserem französischen Gast Clément, mit seinem Leihhund „Cook“ besonders zu erwähnen!

Ein herzliches Dankeschön an Kimberly für den kreativen Parcourbau und an alle Helfer, vor und hinter den Kulissen, ohne die so ein Tag nicht möglich wäre!

Wir freuen uns alle auf ein nächstes Mal…